Über mich

Ich bin Dr. Dominik Schmider, komme aus der Nähe von Stuttgart und habe in Tübingen Zahnmedizin studiert.

Für die Sportzahnmedizin ist meine Tätigkeit in einer oralchirurgischen Praxis eine gute Voraussetzung da ich hier die chirurgischen Fähigkeiten erlangen konnte. In der allgemein zahnmedizinischen Praxis faszinierte mich schon immer die Funktionstherapie immens. Zusammen schließt sich der Kreis in der Sportzahnmedizin.

Schon früh in meiner zahnärztliche Karriere hatte ich Kontakt zu Leistungssportler der Triatholn-Szene in Frankfurt mit der die Leidenschaft für die Sportzahnmedizin mit all ihren Besonderheiten entstand.

Seit 2019 bin ich zertifizierter Sportzahnmediziner und betreue viele Sportler. Unter anderem die Frauenhanballmanschafft Herrenbergs in der Zweiten Bundesliga sowie Olympioniken wie Elisabeth Brandau oder auch Radrennfahrer wie Ronny Scholz oder Lukas Adam beim Biathlon. Nicht zu vergessen, die vielen Hobby-Sportlern denen wie den Großen geholfen werden kann!

JETZT TERMIN VEREINBAREN…

KONTAKT

PRAXIS DR. DOMINIK SCHMIDER

Markusstraße 12
71083 Herrenberg
Tel 07032 955978

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen (*)
    * Felder bitte ausfüllen